Impressum:

Upeh Öven Matteisen
Schachtstr. 44d
66125 Saarbrücken

EMail: info@arcticwinter.de
Arctic Winter distanzieren sich ausdrücklich von jedweder Gewalt gegen Mensch, Tier und Natur. Ausserdem verabscheuen wir Rassismus, Faschismus und  noch viele weitere Ismen. Wir kontrollieren regelmäßig alle Beiträge in unserem Forum und verlinken keine Seiten mit entsprechenden Inhalten. Solltest Du über unsere Seite zu solchen Inhalten gelangt sein, so informiere uns bitte sofort, damit wir entsprechende Links und Inhalte entfernen können.

Alle direkt auf dieser Seite verwendeten (nicht verlinkten) Fotos, Musikstücke und Filme sind von uns, bzw. wurden uns von Freunden zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Urheberrecht. Die Musikstücke dürfen weiterverbreitet und für Publikationen genutzt werden sofern nicht ausdrücklich auf Einschränkungen hingewiesen wird, aber nicht ohne unsere Erlaubnis verändert werden.

Von dieser Webseite werden keine Daten gespeichert und/oder weitergeleitet. Wer sich im Forum anmeldet,
um uns einen Kommentar oder Thread dort schreiben zu können, kann das anonym mit beliebigem User Name und irgendeiner existierenden Mailadresse tun. Alle öffentlichen Teile dieser Webseite können ohne jede Anmeldung gelesen werden. Diese Seite ist rein privat und nicht kommerziell von einer Hobbyband an Interessierte und Fans gerichtet. Es gibt keinerlei Gewinnerzielungsabsicht.






Arctic Winter
www.arcticwinter.de
 info@arcticwinter.de